Rheintour mit RVT Hamburg

Eine bunte Mischung saß da in den roten RVPG-Booten. Hamburger, Frankfurter und Godesberger machten gemeinsame Sache und genossen zusammen 5 Tage Rheinromantik von Rastatt nach Godesberg. 

Unser ehemaliger Vorsitzender Philipp Krupke organisierte zusammen mit seinem neuen Ruderverein dem Ruderverein an den Teichwiesen e. V. (RVT) aus Hamburg eine tolle Wanderfahrt vom 25.07.2019 bis zum 29.07.2019 . Die Hamburger und Frankfurter waren ein tolles Team, wir hatten viel Spaß und eine tolle Zeit. Das Wetter war von heiß bis kühl und windig wechselhaft, doch das tat dem Spaß auf der 300 km langen Tour keinen Abbruch.

Besonderes Highlight neben dem Mittelrheintal war der Besuch in Wiesbaden. Ein anderer ehemaliger Vorsitzender wartete hier mit Grillgut und kühlen Getränke auf uns. Dirk Schreiber war ein toller Gastgeber, danke! Auch aus Bonn kam noch Besuch und wir hatten zusammen einen netten und lustigen Abend, wo wieder mal alte Geschichten ausgepackt werden mussten.

Doch bevor die 300km-Fahrt endete legten wir nochmal in Rolandseck an und feierten die tolle Tour. Danke an Philipp und seine Mannschaft!

hier geht es zum Bericht aus Hamburg