Sommerferien sind rum!

Schade, die Schule geht wieder los. Wichtigster Trost ist, dass am RVPG der zweite Teil der Saison fahrt aufnimmt! Die Ruderzeiten sind zunächst geblieben, wenn auch das Frührudern wegen dem späten Sonnenaufgang  wegfallen muss. Das Schulrudern wird in den nächsten Tagen wieder beginnen (Hier geht es zum Terminplan).

Doch schon am nächsten Samstag gibt es direkt zwei besondere Termine.

  • Eine Erwachsenenmannschaft wird die 100km-Regatta von Lahnstein nach Köln fahren.
  • Die Schüler und Ehemaligen sind eingeladen mit zur Bonner Stadtregatta zu fahren. Hier können sicherlich die Anfänger auf einen guten Platz hoffen, wenn wir am Donnerstag 1-2 Boote noch nachmelden. Wer hat Lust? Bitte kurzfristig melden. Auch wer keine Regatta rudert, die BRG macht ein nettes Fest und es ist sicherlich gut, wenn wir dort dabei sind. (Wir legen um 14:00 ab, Regattateilnehmer müssen ggf. früher los, was wir mit der Schule abklären würden, da Samstag Unterricht ist)

Wir würden uns freuen, wenn Ihr bei unseren Ruderterminen Zeit habt oder Euch mit dem ein oder anderen Steuermann auch ausserhalb der Trainingszeiten verabredet. Die nächsten Wanderfahrten und Touren sind in Planung und auch für den Winter planen wir bereits ein neues Winterprogramm.

Bitte vormerken:

August
31.08. Stadtregatta Bonn BRG -> offen für alle
31.08. KCFW 100km Regatta nach Köln von Lahnstein -> unser Team ist dabei

Oktober
05. 10. Düsseldorfer Marathonrudern -> wer hat Interesse?
12.10. – 27.10. Herbstferien – Wanderfahrt in Planung

November
03.11.  11:00 Abrudern
29.11.  19:00 Wildschweinessen (vormals Putenessen) im Bootshaus -> Einladungen erfolgen noch

März
20.03. 19:00 Generalversammlung
22.03. 11:00 Anrudern