Lust zu rudern und kein Termin in Aussicht?

Auch außerhalb der festgelegten Rudertermine besteht jederzeit die Möglichkeit zu rudern! Inhaber des Skullkreuz dürfen mit jedem Steuermann, Ruderer ohne Skullkreuz mit Ausbildern auf Wasser gehen!

Wie finde ich einen Steuermann? Aus Datenschutzgründen möchten wir keine privaten E-Mail oder Telefonlisten hier veröffentlichen. Der Schülervorstand wie auch der große Vorstand (Kontaktadressen hier) helfen euch aber gerne weiter. Außerdem verwaltet der Schülervorstand eine What’s App-Gruppe „Rudern 2016“, in der man jederzeit nach Mitruderern suchen kann. Wer noch kein Mitglied ist, es aber werden möchte, wendet sich bitte mit Telefonnummer an Julia Klusak (1.schuelerruderwart [at] rvpg.de).

Wir freuen uns, von euch zu hören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.