Ruder-Termine ab April

on

Hier findet Ihr unsere aktuellen Ruderzeiten ab dem 04.04.2016. Kurzfristige Änderungen und Ausfälle werden wir wie gehabt so frühzeitig als möglich am Schwarzen Brett in der Schule, in der What’s-App Gruppe „Rudern 2016“ sowie auch hier bekanntgeben.

MONTAG
14:00 Schulrudern – Uwe Kölpin
18:00 Allgemeines Rudern – Heiko Dürr-Auster

DIENSTAG
14:00 Schulrudern – Uwe Kölpin

MITTWOCH
16:00 Allgemeines Rudern – Jakob Walter (Jan Wachendorff)

FREITAG
16:00 Allgemeines Rudern – Julia Klusak

SAMSTAG
14:00: Rudern für von und mit Ehemaligen – Jan Wachendorff

SONNTAG
Rudern nach Absprache – u.a. P. Alex , M. Hüttemann

Bitte beachten: Eine Ausbildung von Neuanfängern ist während der wöchentlichen Termine ohne Anmeldung nicht möglich! Du bist noch nie gerudert, möchtest es aber gerne mal ausprobieren? Alle Schüler der Klassen 6 und 7 laden wir herzlich zu unserem StarterCamp über das Pfingstwochenende (13.-16.05.) in Hürth ein. Einzelheiten werden in Kürze hier bekanntgegeben. Schüler höherer Klassen können sich gerne bei unserem Ruderwart Heiko Dürr-Auster unter ruderwart [at] rvpg [dot] de zu einem Termin am Bootshaus anmelden. Interessierte Erwachsene setzen sich bitte mit Jan Wachendorff unter jan [at] wachendorff.org in Verbindung.

Schreibe einen Kommentar