save the date: Sommerfest 2017

Vom 7. bis 9. Juli findet wieder das Pädafest statt. Dabei starten wir mit dem jährlichen Begrüßungsabend am Freitag (7.7.) am Bootshaus. Hierzu laden wir herzlich alle Schüler und Ehemalige des Pädas, Vedep-Mitglieder und Freunde des Pädas und des RVPGs zum gemeinsamen Grillen ein.

Am Sonntag (9.7.) findet dann die traditionelle Regatta und das Sommerfest statt. Neben dem oben angesprochenen Kreis freuen wir uns auch auf den Besuch Bonner Ruderer. Da darf man nicht fehlen!

Den Aushang gibt’s hier auch nochmal als PDF zum ausdrucken:
Sommerfest 2016 – Aushang

Ihr wollt mit einer größeren Gruppe kommen?

Dann meldet Euch bitte bei uns, damit wir entsprechend planen können! Teilt uns auch gerne mit, wer Ihr seid und auf wen wir uns freuen dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.