VESDEP 1899 – Bootstaufe wird nachgeholt

Einigen war die Enttäuschung anzumerken. Zum Sommerfest gab es dann doch keine Bootstaufe, die Werft konnte das Boot aus technischen Gründen nicht pünktlich ausliefern. Schade! Auch wenn wir das nachholen werden, der Zeitpunkt wäre perfekt gewesen. Anläßlich der runden Geburtstage stiftete der VESDEP und die Ehemaligen ein neues Ruderboot, was eigentlich zum Fest getauft werden sollte.

Der scheidende VESDEP-Vorstand (Dr. David Hober, Andreas Kühne, Dagmar Derenbach, Dr. Cerstin Stadeler, Daniel Bergold) hatte sich zusammen mit Herrn Kercher intensiv sich für das Boot eingesetzt und schließlich im letzten Jahr die Spenden für einen Doppel-Fünfer zusammenbekommen. Das Boot der Werft Schellenbacher erhält einen speziellen und nagelneuen Rheinschnitt, der besonders auf den Wellengang am Rhein ausgelegt ist.

Vielleicht taufen wir zum Abrudern oder im Rahmen des traditionellen Wildschwein/Puten-Essens. Wir geben auf jeden Fall den Termin bekannt, sobald die Werft den neuen Termin bestätigt und laden ein.

An dieser Stelle herzlichen Dank an den scheidenden VESDEP-Vorstand. Danke für die Zusammenarbeit und Eure großzügige Unterstützung.

Scheidender VESDEP-Vorstand mit Andreas Kühne, Dagmar Derenbach, Dr. Cerstin Stadeler, Dr. David Hober (Daniel Bergold leider nicht auf dem Bild) wird eingekleidet