Startercamp 2020

Das Startercamp wird auf unbestimmte Zeit verschoben!

Ankündigung

Für interessierte Schüler aus den Klassen 6 und 7 bietet der Päda-Ruderverein das jährliche Anfängerlager in Hürth am Otto-Maigler-See an. Die Einladungen dazu folgen in Kürze.

Das diesjährige Anfänger Camp wird am verlängerten 1. Mai-Wochenende (30.04. – 03.05.) wieder am Otto-Maigler-See in Hürth stattfinden.

Dort sind wir zu Gast bei den Hürther Wassersportlern und werden den Schülern der 6. und 7. Klassen erste Erfahrungen im Rudern, sowie einen Einblick in unser Vereinsleben ermöglichen. Der See und der Zeltplatz mit Sanitär- und Kochbereich, bieten dazu die perfekte Gelegenheit!

Die Teilnehmer werden nicht nur die Möglichkeit haben, im Team zu rudern, sondern können auf Wunsch und unter Aufsicht auch schon Erfahrungen im Einer sammeln. Neben aktiven Ruderern werden zusätzlich noch Ehemalige des Pädas die Betreuung der Teilnehmer übernehmen.