Verrückte Zeiten

Mit schweren Herzen mussten wir unseren Vereinsmitgliedern mitteilen, dass der lang herbeigesehnte Start nicht zu Stande kommt. Stattdessen wurde kurz vor dem Anrudern, auf Weisung der Landesregierung, der Sportbetrieb in allen Vereinen eingestellt. Damit auch für den RVPG!

Was wäre das für ein sonniges Anrudern geworden! Nur selten haben wir so gutes Wetter beim Anrudern, doch diesmal mussten die Boote in der Halle bleiben. Dank Corona gibt es rund um das Bootshaus erstmal kein Vereinsleben mehr. Für einige von uns eine quälende Vorstellung nicht auf das Wasser zu dürfen.

Anrudern und Startercamp sind erstmal abgesagt, beziehungsweise bis auf Weiteres verschoben, Sommerfest und Regatta hoffen wir noch halten zu können. Aktuell halten wir uns sehr strikt an die Weisungen der Landesregierungen, in der Hoffnung sehr bald schon wieder auf Wasser gehen zu können.

In einem sind wir uns einig. Sobald wir wieder dürfen gönnen wir uns erstmal eine Wanderfahrt!

Wir wünschen allen gut, gesund und ohne sonstigen Schaden durch diese verrückte Zeit zu kommen.