Weihnachtsfeier

2. Dezember um 19:00 Uhr am Bootshaus

Auch wenn man es am liebsten noch hinaus zögern möchte: das Jahr neigt sich dem Ende zu und in den Geschäften gibt es schon lange Weihnachtliches zu kaufen. Für uns heißt das ebenso, die Winterzeit zu planen – als eine unserer jährlichen Feiern auch unsere Weihnachtsfeier aka. Putenessen. Dazu laden wir genauso wie alle jungen Mitglieder auch die Ehemaligen ein am 2. Dezember um 19:00 Uhr am Bootshaus zu erscheinen und neben den traditionellen Puten auch Vegetarisches zu einem wärmenden Glühwein zu essen.
Um alles planen zu können brauchen wir wie immer eine Anmeldung von euch, bitte eine Mail an Julia unsere 1. Schülerruderwartin schreiben!
Auch suchen wir tatkräftige Unterstützung durch Köche und Köchinnen um den Abend so gelungen wie bisher umsetzen zu können!

Ein Kommentar auch kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.