Festwochenende 2018

Was für ein tolles und sonniges Wochenende! Schülervorstand und Vorstand hatten kurz vor den Sommerferien zum Sommerfest 2018 eingeladen. Dies ist seit rund 100 Jahren bewährte Tradition. Durch die enge Verknüpfung zur Schule, der Otto-Kühne-Schule, kurz Päda, wird gleich das ganze Wochenende zusammen mit der Schule und dem VESDEP gefeiert.

Das Fest startete am Freitagabend des 6. Juli Begrüßungsabend am Ruderhaus eröffnet. Es trafen sich Ehemalige und Freunde, Schüler, Eltern und Lehrer, um sich bei BBQ, Getränken und Musik auf das Wochenende einzustimmen. Dieses Jahr war besonders viel los, da gleich 2 Jahrgänge am Verein ihr Abitreffen hatten. Da war es nicht verwunderlich, dass mancher in die Jahre gekommener Pädaner seinen alten Ex-Lehrer traf. Dank bester Temperaturen ging das Fest bis spät in die Nacht.

Am Sonntag kam dann unser traditionelles Vereinsfest bei ebenfalls sonnigen Wetter. Natürlich traten die Ruderer gegeneinander an, besonderer Höhepunkt war dann die Ehemaligenregatta, die diesmal von den Damen entschieden wurde (siehe Bericht).

2019 laden wir wieder ein. Dann wollen wir 110 Jahre RVPG feiern.

 

 

Regatta 2018
Siegerehrung mit Klaus Kühne
Klassentreffen Abi 88
Freitag Abend
Freitag Abend
Freitag Abend