Damen-Vierer gewinnt Ehemaligenregatta!

Es ist einer der Höhepunkte unseres Sommerfestes! Gleich vier Boote mit Ehemaligen traten gegeneinander an. Diesmal gab es einen reinen Damen-Vierer, der zusätzlich auch noch siegte!

Böse Zungen behaupten, dass bei der Auslosung der Boote etwas nicht gestimmt hat, wobei die Rennleitung eine „lupenreine“ Zufallsauslosung bestätigte. Zunächst waren die Damen nicht sehr begeistert, eine gute Platzierung schien zunächst nicht machbar. Unter leisen Protest ging das Team gegen die übrigen Mannschaften aufs Wasser.

Wie immer wurde beim Start geschoben und getrickst, doch die Damen ließen sich nicht beirren! Während die anderen Teams sich gleich mehrmals in die Quere kamen, zog das Gewinnerteam in „Nackten Mann“ an den Herren vorbei und ließ sich nicht mehr einholen. Die ehemaligen Damen wurde dann auch entsprechend gefeiert. Sicherlich die erste rein weibliche Siegermannschaft in diesem legendären Rennen.

Team:
Viktoria Beckmann, Hannah Gajo, Katrin Lange , Sophia Zenz, Steuerfrau: Stephanie Privat

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.