Rückblick: Ruder-Betrieb 2015

Die Rudertermine der vergangenen Saison waren sehr gut besucht, schon morgens um 6 ruderten die Frühaufsteher des RVPG beim Fortgeschrittenentermin von Michael Hüttemann. Diejenigen, die lieber ausschliefen, konnten dienstags abends mit Heiko Dürr-Auster für ihre weiteren Steuerauszeichnungen trainieren und ihre Technik verbessern.

Mit Anfängerterminen am Mittwoch, Donnerstag und Freitag, sowie vielen helfenden Händen, konnten 2015 viele Kilometer und viele Skullkreuze gemacht werden, die diese Saison ausgebaut werden können!

Samstags etablierte sich der Ehemaligentermin von Jan Wachendorff, an dem viele frühere Päda Schüler wieder den Spaß am Rudern entdecken konnten. Nicht zuletzt gab es Sonntags die Möglichkeit, sich mit Peter Alex auszupowern und möglicherweise sogar zweimal bis nach Unkel zu fahren.

Da die letzte Saison so erfolgreich war, hoffen wir, dass sich die Aktuelle ebenso auszeichnen wird und laden alle am Rudern Interessierten – ob jung oder alt – ein, am Vereinsleben teilzunehmen.

Hier sind die Rudertermine ab April zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.