Abgerudert!

on

Die Saison ist durch. Mit dem Abrudern am Sonntag den 12.11.2017 wurde es auch Zeit. Bei Nieselregen und kühlen Wetter wurde allen klar, dass wir inzwischen in der Wintersaison angekommen sind.

Mit nur wenigen Booten hatten wir ein vergleichsweise kleines Abrudern. Doch bedingt durch die Päda-Chorfahrt waren fast alle Schülerruderer verhindert, doch aus terminlichen Gründen hatten wir keine andere Wahl. Dennoch hatten wir unseren Spaß –  der Regen verzog sich, hin und wieder kam sogar ein Stück Sonne zum Vorschein und in Oberwinter gab es eine leckere, heiße Suppe.

Rückblickend hatten wir eine schöne Saison mit Wanderfahrten und Anfängerlager, vielen regelmäßigen Terminen und einem tollen Sommerfest. Im Winter wollen wir neben dem Hallensport auch „Schwimmwestentermine“ für Fortgeschrittene auf dem Rhein anbieten und einen zusätzlichen Trainingstermin anbieten. Es wäre schön, wenn wir den Schwung aus dem zurückliegenden Sommer in das nächste Jahr mitnehmen können.

An dieser Stelle ein großes „Dankeschön“ an Suppenköche und Helfern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.